MUDr. Peter Žiak, PhD.  
 
Zobraziť profil MUDr. Peter Žiak PhD.
 

MUDr. Peter Žiak, PhD.

Hochqualifizierter und erfahrener plastischer Chirurg, der sich auf ästhetische Brust-, Gesichts-, Nasen- und Bauchoperationen sowie auf die Liposuktion und den Lipotransfer spezialisiert. Dank seiner mehr als zwanzigjährigen Praxis und hervorragenden Ergebnissen gewann er das Vertrauen von Tausenden seiner KlientInnen. Wegen seiner internationalen Erfahrungen und professioneller Verhaltensweise wurde er auch bei der ausländischen Klientel zu einem aufgesuchten Chirurgen.

Er ist Absolvent der Medizinischen Fakultät der Comenius-Universität in Bratislava. Im Jahre 2003 bestand Herr Žiak die Facharztprüfung im Bereich der Chirurgie des I. Grades an der Slowakischen medizinischen Universität und im Jahre 2008 erhielt er an derselben Universität auch die Zulassung zum Facharzt im Bereich der plastischen Chirurgie. Im Jahre 2012 schloss er sein Promotionsstudium an der Comenius-Universität in Bratislava ab.

Im Jahre 2000 begann er im Comenius-Universitätsklinikum in Bratislava als Chirurg zu arbeiten. Nach fünf Jahren als Chirurg wirkte er da bis 2013 als plastischer Chirurg; am gleichen Ort war er auch als Fachassistent tätig. Seit 2013 bis zur Gegenwart arbeitete er als plastischer Chirurg und zugleich als Fachgarant an den besten slowakischen Privatkliniken. In den Jahren 2013 bis 2016 war er im Gesundheitsministerium der Slowakischen Republik als Experte im spezialisierten Bereich der plastischen Chirurgie für die Region Bratislava tätig.

Seine praktischen Fertigkeiten erwarb MUDr. Peter Žiak, PhD. durch seine Studienaufenthalte sowie Teilnahme an Workshops im In- und Ausland; er nimmt im Rahmen seiner regelmäßigen Selbstfortbildung an in- und ausländischen Seminaren, Workshops und wissenschaftlichen Kongressen im Bereich der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie teil.

Er absolvierte Fachpraktika in den Institutionen Miami Breast Center (Key Biscane, USA), International Academy of Penoplasty (Mailand, Italien), Aesthetical Medical Center 2 (Ghent, Belgien) und an der Klinik der plastischen und ästhetischen Chirurgie des Universitätsklinikums zur Hl. Anna (Brno, Tschechische Republik).

Er ist Mitglied der Internationalen Gesellschaft für ästhetische und plastische Chirurgie (ISAPS), der Europäischen Gesellschaft für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie (ESPRAS), der Slowakischen Gesellschaft für plastische und ästhetische Chirurgie (SSPECH), der Tschechischen Gesellschaft für plastische Chirurgie (ČSPCH), der Slowakischen und der Tschechischen Ärztekammer.

Derzeit ist er als plastischer Chirurg an der Klinik YES VISAGE tätig.

play

Fotogalerie Fotogalerie

Videogalerie Videogalerie

Klinika YES VISAGE Praha, Brno, Ostrava, Bratislava
play

Gute Gründe dafür, die YES VISAGE-Klinik für Ihre plastische Chirurgie zu wählen

einfache Zahlung
einfache Zahlung
kostenlose Beratung
kostenlose Beratung
telefonische Betreuung
telefonische Betreuung
Komplexität an einem Ort
Komplexität an einem Ort
keine versteckten Extrakosten
keine versteckten Extrakosten
luxuriöse und komfortable Hotelunterkunft
luxuriöse und komfortable Hotelunterkunft
sauber und sicher
sauber und sicher
Top-Chirurgen und Experten
Top-Chirurgen und Experten
zertifiziert nach westlichen EU-Standards
zertifiziert nach westlichen EU-Standards
persönliche Note
persönliche Note
das Beste vom Besten
das Beste vom Besten
erwiesene Qualität
erwiesene Qualität
erschwinglich
erschwinglich
bevorzugte Behandlung und Betreuung
bevorzugte Behandlung und Betreuung

Die größte Klinik

0+
Zufriedene Kunden pro Jahr

0+
professionelle Dienstleistungen

0
Ärzte

0
Niederlassungen

Zertifikate / Auszeichnungen

NEJDŮVĚRYHODNĚJŠÍ ZNAČKA ROKU TUV LekariOnline.cz FDA Estheticon Platinum 2013 ISAPS IPRAS UEMS Patient Safety First ISPRES Česká lékařská společnost J.E.Purkyně Česká lékařská komora

Wo finden Sie uns?

Praha (Prag) 2
KOMPLEX CHURCHILL II.

Italská 69
Praha 2
120 00
plastischechirurgie@yesvisage.at
+43 720 105 205

mehr Informationen

Praha (Prag) 5
VOLCANO KOMPLEX

K Sopce 30
Praha 5
150 00
plastischechirurgie@yesvisage.at
+43 720 105 205

mehr Informationen

Brno (Brünn)

Náměstí Svobody 15
Brno
602 00
plastischechirurgie@yesvisage.at
+43 720 105 205

mehr Informationen

Ostrava (Ostrau)
 

plastischechirurgie@yesvisage.at
+43 720 105 205

mehr Informationen

Bratislava (Pressburg)
 

Gajova 2
Bratislava
811 09
plastischechirurgie@yesvisage.at
+43 720 105 205

mehr Informationen