MUDr. Peter Mertan

MUDr. Peter Mertan

Dr. med. Mertan ist ein erfahrener und anerkannter plastischer Chirurg mit langjähriger Praxis sowohl in Tschechien als auch im Ausland. Er widmet sich dem gesamten Spektrum plastischer und ästhetischer Operationen und hat Hunderte von erfolgreich ausgeführten Eingriffen - wie ästhetischen Korrekturen an Brust, Bauch und Po, Liposuktionen und Fetttransplantationen - hinter sich.

Sein Studium hat er im Jahr 2000 an der medizinischen Fakultät der Comenius-Universität (Univerzita Jana Amose Komenského) in Bratislava erfolgreich abgeschlossen. 2004 legte er mit Erfolg das erste Staatsexamen in Allgemeiner Chirurgie ab, sowie 2010 die Facharztprüfung im Bereich der plastischen Chirurgie.

Nach seiner Promotion trat er im gleichen Jahr den Dienst an der Orthopädisch-Traumatologischen Klinik in Martin/Slowakei an, wo er bis zum Jahr 2001 wirkte. Danach sammelte er 2001 ein halbes Jahr Erfahrung in der Handchirurgischen Abteilung am Staatlichen Institut für Traumatologie in Budapest/Ungarn und verbrachte ein weiteres halbes Jahr an der Klinik für Verbrennungen des Fakultätskrankenhauses Královské Vinohrady (FNKV) in Prag. Von 2002 bis 2005 arbeitete er an der I. Chirurgischen Klinik des Allgemeinen Fakultätskrankenhauses in Prag. Im Anschluss wechselte er an die Klinik für Plastische Chirurgie des FNKV, wo er bis zum Jahr 2010 tätig war. Von 2010 bis 2012 wirkte er am Instituto de Cirurgia Estética Dr. Serra Renom in Barcelona. Im Rahmen seiner Tätigkeit in Spanien arbeitete er in den Jahren 2014 bis 2015 in der Corporacion dermoestetica in Andorra. Weiterhin war er von 2013 bis 2016 Mitglied des Teams plastischer Chirurgen WBA in Planá bei Mariánské Lázně (Marienbad).

Seit 2011 arbeitet er mit Dr. Javier de Benito in Barcelona zusammen. Zwischen 2016 und 2018 wirkte er als plastischer Chirurg an prestigeträchtigen Privatkliniken in Prag. Er nimmt regelmäßig an internationalen Kongressen und Fachseminaren im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie teil.

Dr. Mertan ist Mitglied der Tschechischen Ärztekammer und der internationalen Gesellschaft für plastische und ästhetische Chirurgie ISAPS (International Society of Aesthetic Plastic Surgery).

Gegenwärtig arbeitet er als plastischer Chirurg an der Klinik YES VISAGE.

Fotogalerie Fotogalerie

Klinika YES VISAGE Praha, Brno, Ostrava, Bratislava
play

Gute Gründe dafür, die YES VISAGE-Klinik für Ihre plastische Chirurgie zu wählen

einfache Zahlung
einfache Zahlung
kostenlose Beratung
kostenlose Beratung
on-line Betreuung
on-line Betreuung
telefonische Betreuung
telefonische Betreuung
Komplexität an einem Ort
Komplexität an einem Ort
keine versteckten Extrakosten
keine versteckten Extrakosten
luxuriöse und komfortable Hotelunterkunft
luxuriöse und komfortable Hotelunterkunft
sauber und sicher
sauber und sicher
Top-Chirurgen und Experten
Top-Chirurgen und Experten
zertifiziert nach westlichen EU-Standards
zertifiziert nach westlichen EU-Standards
persönliche Note
persönliche Note
auf Deutsch
auf Deutsch
das Beste vom Besten
das Beste vom Besten
erwiesene Qualität
erwiesene Qualität
erschwinglich
erschwinglich
bevorzugte Behandlung und Betreuung
bevorzugte Behandlung und Betreuung

Die größte Klinik

0+
Zufriedene Kunden pro Jahr

0+
professionelle Dienstleistungen

0
Ärzte

0
Niederlassungen

Zertifikate / Auszeichnungen

TUV LekariOnline.cz FDA Estheticon Platinum 2013 ISAPS IPRAS UEMS Patient Safety First ISPRES Česká lékařská společnost J.E.Purkyně Česká lékařská komora

Wo finden Sie uns?

Praha (Prag) 2
KOMPLEX CHURCHILL II.

Italská 69
Praha 2
120 00
plastischechirurgie@yesvisage.de
0800 801 802 5

mehr Informationen

Praha (Prag) 5
VOLCANO KOMPLEX

K Sopce 30
Praha 5
150 00
plastischechirurgie@yesvisage.de
0800 801 802 5

mehr Informationen

Brno (Brünn)

Náměstí Svobody 15
Brno
602 00
plastischechirurgie@yesvisage.de
0800 801 802 5

mehr Informationen

Ostrava (Ostrau)

Smetanovo náměstí 7
Ostrava 1
702 00
plastischechirurgie@yesvisage.de
0800 801 802 5

mehr Informationen

Bratislava (Pressburg)

Michalská 9
Bratislava
811 01
plastischechirurgie@yesvisage.de
0800 801 802 5

mehr Informationen